Steak und Haare

Nein, nicht gleichzeitig, sondern schön hintereinander!

Nachdem wir in Indien über zwei Monate keinerlei Rindfleisch gegessen haben – es gibt zwar hin und wieder „beef“ (von Büffeln) aber es fehlt die Erfahrung wie man dieses zubereitet – waren wir alle (ok Kasia und ich, Max war es egal) verrückt nach einem gutem Steak. Also sind wir ins Wooloomooloo Steakhaus (australische Kette) gegangen. Die Steaks waren hervorragend und auch die Beilagen waren sehr gut. Geschluckt haben wir dann allerdings auch beim Preis – fast 250 Euro…

Danach haben wir einen Friseur gesucht und uns das erste mal nach Pune – also seit ca 6 Wochen – die Haaren und meinen Bart kürzen lassen. Dabei mußten wir viel Geduld aufbringen. Normalerweise dauert es bei mir kaum länger wie 15 Minuten, hier hat der Haitstylist ewig an mir herum geschnitten. Wir haben zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber von einer Stunde wird nicht viel gefehlt haben. Statt den gewünschten 5-6 mm Bartlänge sind es vermutlich nur 2 mm und auch die Haare sind kürzer als gewünscht, dafür sehr ich deutlich jünger aus (nicht mehr wie Santa Claus). Die Preise sind vergleichbar mit denen bei uns zuhause.

Damit haben wir es dann gut sein lassen und sind wieder ins Hotel zurück getrabt.