Auf nach Udaipur

Von Jaipur nach Udaipur sind es etwas über 300km – oder 6-8 Stunden mit dem Auto! Also fliegen wir. Leider gehen viele unserer Flüge sehr zeitig – um 5:00 ist Tagwache und um 6:00 werden wir abgeholt.

Da es zu früh für ein Frühstück ist, bekommen wir vom Hotel noch „kleinen“ Snackboxen.

Ca 30x20x10cm groß.

Die Fahrt zum Flughafen geht schnell, Jaipur schläft noch. Am Flughafen ist schon einiges Los – nach dem Check-In und der Sicherheitskontrolle stehen wir direkt am Gate – keine 10 Meter nach der Kontrolle. Platz ist keiner, also flüchten wir zu einem anderen Gate, wo man sich hinsetzen kann.

Der Flug dauert dann gerade mal 30 Minuten – trotz Propellerflugzeug.

Unser Hotel RAAS Devigarh liegt etwas außerhalb von Udaipur und schlägt das Raj Palace!

Das Zimmer ist eine Wucht, der Pool beheizt und damit auch nutzbar (und nicht nur zum Ansehen).

Ideal um uns jetzt zwei Tage zu erholen!