Sands Skypark Observation Deck

Leider hat uns der Wettergott am letzten Tag verlassen, also sind wir nach einem Gewitter bei Nieselregen auf das Aussichtsdeck des Marina Bay Sands Hotel gefahren. Eigentlich wollten wir ja in die Bar im 57 Stock (wäre gratis) und bei einem Abschiedsdrunk auf die Stadt schauen, leider war die Bar für eine private Veranstaltung gesperrt. Also rauf auf das kostenpflichtige Aussichtsdeck.

Da die Sonne gerade am untergehen war, wollten wir noch warten und die City auch bei (fast) Nacht ansehen.

Das hell beleuchtete ist übrigens der Golfplatz.

Zuletzt noch einige Bilder von unten.

Comments

  1. Alex Bulla

    unglaublich tolle Bilder..

    1. chris

      Hi Alex, Danke für die Blumen. Ja, Singapur ist wirklich sehr schön – wir hätten noch mindestens zwei weitere Wochen bleiben können…

Comments are closed.