Final Packing – es ist geschafft

Heute war keine Übung, heute war bitterer Ernst… wir haben final gepackt!

Die Medikamente in der Reiseapotheke optimiert verpackt (bei einigen Medikamenten bekommt man in eine Schachtel locker drei mal soviel hinein), die Beauty Case Diskussion überstanden, Redundanzen (man muss nicht alles doppelt  mitnehmen, wenn man gemeinsam verreist) eliminiert und die Anzahl der Schuhe reduziert.

Auch bei der Kleidung wurde bei allen einiges gestrichen und alles neu gepackt.

Kaum 4-5 Stunden später (kein Scherz!) war es dann soweit – wir sind gepackt!

Jetzt habe wir:

  • Zwei Daypack Rucksäcke für uns Erwachsenen
  • Drei Tramperrucksäcke – für Jeden einen.
  • Ein Koffer für Schuhe, Medikamente und alles was sonst nirgends hinein gepasst hat.

Und jetzt feiern wir diesen Umstand mit einem Glas Sekt und hoffen, dass wir nichts Wichtiges vergessen haben!

Comments

  1. Martin

    Alles Gute auf Eurer Reise!
    Passt’s auf Euch auf und kommt gesund zurück 🙂
    und immer brav Bilder und Bericht posten gell 🙂

    lg
    Martin

  2. Roman

    Dann wünsche ich viel Spaß und alles Gute auf eurer Reise!

  3. Bine

    Wünsche euch einen tollen Start – beginnend mit einem entspannten Flug :-)!!!

  4. Iris Schaffer

    Ich habe mich heute ja schon mehrfach verabschiedet, kommt wieder gut heim! Bussi!

Comments are closed.